top of page
Valle live-Logo.png

Ein paar Sätze 

über uns...

Valle3.jpg
Nevy6.jpg
Herwig7.jpg
Valle4.jpg
Valle5.jpg
Valle6.jpg

VALENTIN SOTTOPIETRA

Schauspieler

Schon in der Hauptschule wurde bei mir die Leidenschaft zur Bühne geweckt.

Es ist ein wunderbares Hobby das mir neben meiner Familie und meinem Beruf sehr viele schöne Momente und Begegnungen beschert.

Langjähriges Mitglied und auch kurzzeitig Obmann der Theatergruppe Süosslar Dornbirn, Mitwirkender bei Anart Theater Hard, Tödliches Dinner,  Narrenabende Dornbirn. Verschiedenste Kabarettauftritte in VLBG! Auch in Filmen durfte ich schon mitwirken unter anderem bei den Toten vom Bodensee die beste Leiche ever ;-) und 2018 eine Sprechrolle im Landkrimi Vorarlberg "Das Letzte Probelm! Aktuell im Jahr 2022 wieder Schauspieler in einem Landkrimi Vorarlberg " Das Schweigen der Esel" unter der Regie von Karl Markovics. Ausstrahlung im Herbst 2023! Es tut sich was ;-) 

Nevy7.jpg
Nevy4.jpg
Nevy5.jpg

NEVENKA KOMES

Autorin und Regie

Meine Mutter hat gesagt ich bin schon mit dem Theatervogel und den schwarzen Fingernägeln auf die Welt gekommen.

Ich spiele, singe, tanze, führe Regie, choreographiere, schreibe Theaterstücke für Groß und Klein und möchte damit den Menschen Freude bereiten.

Meine Lieblingsrolle bei dieser Truppe: "Die Fuchtel"

Herwig5.jpg
Herwig6.jpg
Herwig4.jpg

HERWIG JÄGER

Werbung, Bühne

Mit solchen Freunden landet man früher oder später beim Theater.

Bin mit großer Leidenschaft am Designen, für unsere Werbung, unsere Bühne und was sie sonst noch so brauchen.

Meine Lieblingsrolle bei dieser Truppe: "Bob der Baumeister"

bottom of page